Fotofestival „Horizonte Zingst“

Veröffentlicht am

Es waren wundervolle, inspirierende und einzigartige Tage auf dem Fotofestival »Horizonte Zingst«. Die Teilnehmer meines Workshops und die zwei- und vierbeinigen Models und Akteure hatten viel Spaß und ich hoffe, dass jeder unvergessliche Erinnerungen und viele neue Ideen von diesem Workshop für sich mitnehmen konnte. Ich möchte mich ganz herzlich bei der Festivalleitung für die reibungslose Organisation und bei meinen wirklich tollen Teilnehmern für ihre Ausdauer und Begeisterung bedanken. Mein ganz besonderer Dank geht natürlich an die Akteure und Models und ihre unglaublich tollen, gelassenen Pferde, die immer mit Feuereifer dabei waren und Spaß hatten, sich zu präsentieren. Von Herzen vielen Dank an: Karina Vandersee, Sarah Roehl, Jill Waldorf, Sandra Hartmann, Kerstin Eberhardt, Jana Krüger und natürlich an Lola, Finn, Duque und Nero!

Mehr wunderschöne Bilder von dem Fotoshooting am Bodstester Bodden kannst Du in meiner kleiner Bildgalerie sehen! Einfach auf das Bild links klicken!

Viel Spaß beim Anschauen!

Deine Gabriele Boiselle!

 

Exklusive Kalender für Pferdeliebhaber

VON GABRIELE BOISELLE
FOLGE MIR AUF INSTAGRAM