Edition Boiselle

Schon seit 1985 publiziere ich nicht nur Kalender von höchster Brillanz, sondern auch zahlreiche Bücher, die in mehr als 20 Sprachen übersetzt wurden. Faszinierende Fotografien und Geschichten, die Emotionen und die positive Energie der Pferde transportieren, sind die zentralen Themen – nicht nur in meinen Bilder und Publikationen, sondern auch in meinem Leben.

Viel Freude mit meinen Büchern & Bildbänden
Gabriele Boiselle

Pferdebücher & Bildbände

VON GABRIELE BOISELLE

Bücher zu besonderen Orten

Was diese Bücher besonders macht...

Special: Zu jedem großen Fotokunstkalender gibt es ein Foto-Poster im Format 51 x 98cm mit Übersichtskalendarium für 2019 - extra für Dich zum Aufhängen.

Bei den großformatigen Fotokunstkalendern Friese und Fascination erzählt Dir Gabriele Boiselle auf den Monatsrückseiten interessante Geschichten zu den Fotomodellen, den Gestüten und von ihren Reisen und gibt Dir exklusive Einblicke in ihr Leben als Pferdefotografin.

Die Kalender mit 24 Motiven bieten Dir pro Monat zwei wunderschöne Fotomotive zur Auswahl - sozusagen zwei Kalender in einem!

Die Pferdekalender der Edition Boiselle zeichnen sich durch die hohe Qualität und Sorgfalt in der Produktion und Gestaltung aus. Sie werden seit vielen Jahren mit viel Liebe gestaltet und ausgewählt.

Gabriele Boiselle

Lerne vom Profi
Pferde besser zu fotografieren

ONLINESEMINARE | WORKSHOPS

Mit dem Boiselle-Systeme profitierst Du von meiner jahrelangen Erfahrung in der Pferdefotografie!
Vermeinde die 5 größten Fehler, halte Dich an meine 10 goldenen Regeln und mache außergewöhnliche Fotos mit meinen besten 5 Ratschlägen…

Gabriele Boiselle

MEHR ERFAHREN