Wir über uns 2017-07-25T11:45:15+00:00
Loading...

Edition Boiselle – mehr als ein Verlag !

Wir sind ein kleines Team mit großen Ambitionen. Jedes Jahr streben wir danach Kalender und Bücher zu machen, die berühren und ein ganzes Jahr lang erfreuen. Dies wäre nicht zu schaffen, ohne dass meine Mitarbeiter sich persönlich in vollem Maße einbringen und auch bei Stress und Überstunden noch mit Spaß und Motivation bei der Sache sind. An dieser Stelle ein großes „Dankeschön“ an Alle.

Weiterlesen…

Edition Boiselle

Verlag, Archiv & pferdige Projekte

Wie alles begann…

Wo fängt die Geschichte einer Firma an, mit einer Jahreszahl oder mit einem Gefühl? Das Gefühl für die Pferde scheint mein Großvater schon in meine Gene gepflanzt zu haben und dass sie immer ein Teil meines Lebens sein würden, war ebenfalls klar. Doch ich hätte niemals gedacht, dass sie zu meiner Berufung und damit zu meinem Beruf werden würden…

Weiterlesen

Neuigkeiten

Alle Infos rund um unsere Kalender, Bücher, Seminare & Reisen.
Hier bekommen Sie regelmäßig Einblicke in unsere Arbeit hinter den Kulissen!

Australienreise 1991

Rettung in letzter Minute! Suche nach vermissten Pferden im Outback Australiens Reisebericht von 1991 (damals noch auf analogem Diafilm fotografiert) Das Leben im

Seminare mit Kenzie Dysli

Freiheitsdressur mit Kenzie Dysli Wochendkurse zur feinen Kommunikation mit Pferden Auch in diesem Jahr wird Kenzie Dysli an zwei Wochenenden in Speyer und

Neues Buch Iberische Pferde

Neues Fotobuch Mein brandneues Buch IBERISCHE PFERDE über Andalusier & Lusitanos ist bald erhältlich! Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Mein brandneues Buch

Ein Blick hinter die Kulissen

Ein Blick hinter die Kulissen... Wie unsere Kalender entstehen Gerade wird die aktuelle Kalenderkollektion 2018 bei unserer Druckerei Printer Trento gedruckt und wir