Fotoreisen 2017-07-21T16:08:21+00:00
Loading...

Fotoreisen

Fotografie, Pferde & Kultur mit Gabriele Boiselle

Wer einmal mit mir auf einer Fotoreise war, wird dieses Erlebnis bestimmt nicht so schnell vergessen. Ob in Amerika, Marokko oder Spanien, wir bewegen uns abseits aller Touristenströme. Es sind manchmal ganz magische Orte, wie in den lila Blumenfeldern des Gestütes Alter Real in Portugal, als gerade ein Fohlen geboren wurde. Es sind spektakuläre Orte, wie das Fotoshooting an den Pyramiden. Es sind stille Orte, wie der Stutenstall im Haupt- und Landgestüt Marbach mit den ersten Lichtstrahlender aufgehenden Sonne, die durch die Fenster einfallen.

Es sind Momente, die jeder für sich erleben kann, die das Herz öffnen und dem Auge die Schönheit der Welt zeigen.
Ich wünsche mir bei jedem Seminar und jeder reise, dass die Teilnehmer meiner Seminare mit neuem Wissen, neuer Motivation und neuem Spaß nach Hause gehen und ihre neuen Erfahrungen und Kenntnisse in tollen Bildern umsetzen.

2017-11-29T14:23:18+00:00

Fotoreise Ägypten 2018

Ägyptische Araber im Schatten der Pyramiden Arabische Pferde haben schon immer meine Fantasie beflügelt und es brannte der Wunsch in mir, sie dort zu finden, wo sie gezüchtet wurden. Seit

2018-01-26T13:54:27+00:00

Fotoreise Staatsgestüt Lipica 2018

Fotoreise zum Staatsgestüt Lipica Lipica - die Wiege der Lipizzanerpferde Wer eine einmalige Fotoreise mit mir machen möchte, wer Pferde hautnah erleben möchte, in wirklich großen Herden und über weitläufige Wiesen galoppierend, wer die

“Was will man mehr, als dass man mindestens einmal am Tag feuchte Augen kriegt? Das ist bisher bei jeder Reise mit Gabriele der Fall gewesen!“

Gert Trumpold • Seminarteilnehmer seit 1998

Teilnehmerfeedback

Was unsere Seminarteilnehmer über Reisen & Seminare
mit Gabriele Boiselle sagen…

Neuigkeiten

Alle Infos rund um unsere Kalender, Bücher, Seminare & Reisen.
Hier bekommen Sie regelmäßig Einblicke in unsere Arbeit hinter den Kulissen!

Australienreise 1991

Rettung in letzter Minute! Suche nach vermissten Pferden im Outback Australiens Reisebericht von 1991 (damals noch auf analogem Diafilm fotografiert) Das Leben im

Seminare mit Kenzie Dysli

Freiheitsdressur mit Kenzie Dysli Wochendkurse zur feinen Kommunikation mit Pferden Auch in diesem Jahr wird Kenzie Dysli an zwei Wochenenden in Speyer und

Zu den Neuigkeiten