Seminar- & Reiserückblicke 2017-07-21T16:13:30+00:00
Loading...

Rückblicke

Vergangene Reisen & Seminare mit Gabriele Boiselle

Wer schon immer einmal wissen wollte, was die Teilnehmer meiner Fotoseminare und Reisen so alles erleben, welche Motive wir fotografieren und was sie an neuer Inspiration mit nach Hause nehmen, kann sich hier auf dieser Seite informieren.

Originaltöne und Statements von langjährigen Teilnehmern, kleine Videofilme mit Impressionen und Highlights aus den Seminaren, geben einen kleinen Einblick, was Sie als Neulinge oder auch schon erfahrene Amateure in der Pferdefotografie in meinen Fotoseminaren erwartet.

“Was will man mehr, als dass man mindestens einmal am Tag feuchte Augen kriegt? Das ist bisher bei jeder Reise mit Gabriele der Fall gewesen!“

Gert Trumpold • Seminarteilnehmer seit 1998

Videorückblicke Seminare

Impressionen und Einblicke in vergangene Fotoseminare
mit Gabriele Boiselle …

Wir waren für unser Fotoseminar für ein paar Tage auf dem wunderschönen Haupt- und Landgestüt Marbach. Das Wetter hat super mitgespielt und die Teilnehmer konnten sich kaum satt sehen an den zahlreichen Motiven, denn die Pferde sind ein wahrer Traum! Sobald man durch die Tore Marbachs geht, betritt man eine eigene kleine Welt. Hier scheint die Zeit still zu sehen. Das leise Pferdeschnauben, das Scharren der Hufe und die zarten Fohlennasen unterstreichen die Harmonie dieses Ortes.

Ebenso wie die geballte Muskelkraft der imposanten Schwarzwälder Hengste, wenn sie wild und ausgelassen über die Koppeln galoppieren. Und erst wenn man die alten Mauern dieses Ortes wieder verlässt, kehrt ganz langsam der Alltag zurück. Und jeder, der einmal hier gewesen ist, spürt diese Sehnsucht in sich, dorthin zurückkehren zu wollen.

Viel Spaß beim Anschauen!