Panoramakalender – Die Weite Welt der Pferde 2017-09-11T10:58:11+00:00

Project Description

Weite Welt der Pferde – immerwährender Panoramakalender

Dieser Kalender ist nicht nur sehr groß, sondern auch“zeitlos“, im wahrsten Sinn des Wortes. Er ist es sowohl in den Bildern, die ein breites Spektrum an Pferderassen repräsentieren, als auch durch das immerwährende Kalendarium. Die Bilder berühren den Betrachter durch seine intensive Magie der Bilder. Mit 24 großformatigen Bildern, wobei zwei Motive jeweils für einen Monat wählbar sind, und mit einer einfachen Zahlenleiste, ist er immer wieder verwendbar.
Der Kalender entführt Sie in die weite Welt der Pferde, von den Fantasia-Reitern in Marokko zu den Wasserfällen Islands, über Spanien zu den Friesenpferden Hollands. Seltene Rassen wie Mangalarga Marchadores aus Brasilien und Marwaripferde aus Indien präsentieren sich stolz neben den Bildern von mächtigen Kaltblütern, blonden Haflingern und edlen arabischen Pferden.

Die Monatsblätter sind knapp 1 Meter breit, man wird förmlich in die Motive hineingezogen. Ein „de luxe Sehvergnügen“ für jeden Pferdeliebhaber!

Der Kalender ist bei unserem Vertriebspartner Krämer Pferdesport oder bei Amazon bestellbar!

Bestellnummer: 400002
ISBN: 978-3-944588-53-7
Format: 98 x 65 cm
Preis: 89,00 €

Blick in den Kalender: