NEU: Vetraue Deiner Intuition – Linda Tellington-Jones 2017-12-11T14:11:37+00:00

Project Description

Vertraue Deiner Intuition – Linda Tellington-Jones & Gabriele Boiselle

In diesem Buch berichtet Linda Tellington-Jones, die Erfinderein des TTouch über ihr reichhaltiges und herausforderndes Leben, von vielen Abenteuern, Reisen, Schicksalsschlägen und Erfahrungen, die es ihr überhaupt erst möglich gemacht haben, ihren eignene Weg zu gehen! Der Leser erfährt alles über die Entwicklung und auch die Grundlagen des TTouch und seine Auswirkungen über die ganze Welt. Lindas Ziel ist es, jeden Menschen dabei zu unterstützen, seinen eigenen Weg zu finden und auf sein Bauchgefühl, seine Intuition zu hören.

Dieses Buch ist erwachsen aus der Freundschaft von zwei großartigen Frauen: Linda Tellington-Jones und Gabriele Boiselle. Gabriele Boiselle hat für und mit Linda Tellington-Jones deren Geschichten und Leben aufgeschrieben, verpackt und aufgearbeitet. Doch das Buch wäre nicht das, was es ist, ohne die besonderen Fotos, die Gabriele von Linda über einen langen Zeitraum hinweg gemacht hat. Sie hat Fotos für Lindas Lehrbücher erstellt, während ihrer Workshops fotografiert und Eindrücke von gemeinsamen Reisen festgehalten. Gabriele hat Lindas Hochzeit mit ihrer Kamera begleitet und auch die leisen und schöne Momenten auf Hawaii eingefangen, wo Linda mit ihrem Mann Roland lebt. So konnte eine eindrucksvolle Mischung aus Bildern, Geschichten und Emotionen über einen einzigartigen Menschen entstehen, die das vorliegende Werk ohne Zweifel zu etwas ganz Besonderem macht.

Das Buch ist mit Signatur vorbestellbar unter: www.linda-tellington-jones.com!

Lieferbar voraussichtlich ab 14. Dezember!

ISBN: 978-3-275-02065-2
Seitenzahl: 320
Abbildungen: 232 Farbbilder
Format: 240mm x 290mm
Preis: 39.90 €

Blick ins Buch: