Fotoseminar Ismer 2018 2017-11-16T15:48:54+00:00

Project Description

Loading...

Faszinierende Vollblutaraber und exotische Tiere

26.-27. Mai 2018 – Das herrliche Arabergestüt der Familie Ismer mit seinen wunderschönen Fachwerkgebäuden ist eingebettet in einen Tierpark. Daher haben nicht nur  Gelegenheit, edle arabische Pferde in all ihren Facetten zu fotografieren, sondern auch exotische Wildtiere vor die Kamera zu bekommen. Wir sind Gäste der Familie und Dr. Niels Ismer präsentiert uns einige der schönsten Araberhengste Europas freilaufend und an der Hand. Die große Stutenherde mit ihren Fohlen und die Junghengste bieten uns immer wieder ganz besondere Motive. Unser Seminarraum ist in einer alten reetgedeckten Kate, mitten im Gestüt.

Termin: 26. -27. Mai 2018

Seminargebühr:  380,- Euro

 

Anmelden

Seit Jahrzehnten verbindet mich eine enge Freundschaft mit der Familie Ismer und das alljährliche Fotoseminar auf diesem größten privaten Vollblutarabergestüt Deutschlands ist immer wieder mein persönliches Highlight. Auf kaum einem anderen gestüt werden wir die Möglichkeit haben, drei oder vier Hengste zusammen freilaufend zu beobachten und ihr natürliches Spiel mit unserer Kamera einzufangen. Dies ist immer wieder ein ganz besonderer und einzigartiger „Gänsehautmoment“, aber auch die große Stutenherde mit den kleinen, wenige Monate alten Fohlen, die gerade erst die Welt entdecken, werden uns einzigartige Motive bieten.

Übrigens, bekommen alle Seminarteilnehmer einen aktuellen Kalender Fascination der Edition Boiselle geschenkt!

 

Wer sich über das Aarbergestüt und den Tierpark Ismer in Ströhen informieren möchte, sollte unbedingt auf der schönen Webseite unter: www.tierpark-stroehen.de vorbeischauen!!

Kontakt und Seminarinfo: Anette Harenburg
Tel.: 06232-10076-20
Fax: 06232 10076-29
a.harenburg(@)editionboiselle.de