Spirit of Horses & Movies 2017-07-25T11:38:10+00:00
Loading...

Spirit of Horses

Das lebendige Foto – Filme, die das Wesen des Pferdes zeigen

Das Wesen der Pferde ist das, was die Fotos von Gabriele Boiselle so faszinierend macht. Doch wie entsteht diese Magie? Diese Anziehung? Wie knüpft sie das Band zu diesen vielen Pferden, die so oft ihr innerstes Wesen auf den Bildern offenbaren? Und was steckt dahinter?

Diesen Fragen und noch vielen mehr widmet sich Gabriele Boiselle nun schon länger intensiv. Ein bisschen Feinschliff braucht es noch um all das in Worte fassen zu können. Doch ab dem Spätherbst 2017 wird Spirit of Horse Antworten haben. Antworten, die Dir zeigen, was Gabriele’s Fotos so besonders macht und welche Geschichten sie zu erzählen hat. Lass Dich überraschen!

In Kürze geht’s hier weiter…

„Mit Spirit of Horses geht ein lang ersehnter Traum von mir in Erfüllung. Denn Videos verbinden all das was mir wichtig ist: Das perfekte Foto, das Gefühl wirklich dabei gewesen zu sein und vor allem – Emotion in der Bewegung dieser eleganten Tiere!“

• Gabriele Boiselle •

Eleganz, Schönheit & Kraft – was auf einem Foto für Gänsehautmomente sorgt übt in Bild & Ton oft eine noch größere Faszination auf uns aus!

Bald: Videos

Wer ist Spirit of Horses? Mit Gefühl & Verstand wollen wir uns noch viel intensiver auf das Wesen der Pferde und Gabriele’s Botschaft konzentrieren. Kommen Sie mit auf diese Reise – Pferde sind fantastische Lehrmeister!

Bald: Mehr über uns

Neuigkeiten

Alle Infos rund um unsere Kalender, Bücher, Seminare & Reisen.
Hier bekommen Sie regelmäßig Einblicke in unsere Arbeit hinter den Kulissen!

Ein Blick hinter die Kulissen

Ein Blick hinter die Kulissen... Wie unsere Kalender entstehen Gerade wird die aktuelle Kalenderkollektion 2018 bei unserer Druckerei Printer Trento gedruckt und wir

Wie alles begann…

Wie alles begann... Die Entstehung der Edition Boiselle   Wo fängt die Geschichte einer Firma an, mit einer Jahreszahl oder mit einem Gefühl?

Zu den Neuigkeiten