Hilfsprojekte 2017-07-25T11:28:31+00:00

Gabrieles Hilfsprojekte

Weil ich etwas zurück geben möchte…

In meinem Leben ist mir schon so große Hilfe zuteil geworden, von wundervollen Menschen in verschiedenen Situationen, dass ich gerne von diesem Glück zurückgeben möchte. Ob es nun ein Kinderdorf in Peru oder ein Gnadenhof in Deutschland ist, immer stehen ganz besondere Menschen die mit ihrem Herzen Projekte tragen, hinter Organisationen und Stiftungen.

Daher möchte ich auf dieser Seite gerne zukünftig über verschiedene Hilfsprojekte und Organisationen berichten, die ich persönlich unterstütze. In Kürze werden Sie hier über über meinen Besuch im Kinderdorf Munaychay in den peruanischen Anden lesen oder sich über verschiedene Tierschutzorganisationen und Projekte informieren können …

Mehr über Gabriele erfahren?

Geschichten über Ihre Familie und die Tiere

Kein Leben ohne Tiere . . .

… das gilt ganz bestimmt für mich. Inzwischen sind meine beiden schwarzen Monster schon einige Jahre alt und machen mir jeden Tag viel Spaß. Die Katzen, die ich vom Bauernhof gerettet habe und kaum überlebensfähig waren, sind inzwischen kugelrund und glücklich. Meine Pferde werden auch jedes Jahr älter und halten sich munter. Die Papageien verstehen sich mit den Katzen und die Hunde haben sie auch noch nicht gefressen. Mau-Mau ist zu einer zutraulichen Bürokatze geworden.

… das gilt ganz bestimmt für mich. Inzwischen sind meine beiden schwarzen Monster schon einige Jahre alt und machen mir jeden Tag viel Spaß. Die Katzen, die ich vom Bauernhof gerettet habe und kaum überlebensfähig waren, sind inzwischen kugelrund und glücklich. Meine Pferde werden auch jedes Jahr älter und halten sich munter. Die Papageien verstehen sich mit den Katzen und die Hunde haben sie auch noch nicht gefressen. Mau-Mau ist zu einer zutraulichen Bürokatze geworden.

Weiterlesen